Kundenmeinungen

Wenn Sie schon Kontakt zu mir hatten und ich Ihnen vielleicht bereits helfen konnte, freue ich mich über Ihren eigenen Eintrag an dieser Stelle:

Hinterlassen Sie Ihre eigene Kundenmeinung

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Möglicherweise erscheint Ihr Eintrag erst nachdem er überprüft wurde.
16 Einträge
Klaus Peter Horst schrieb am 16 August, 2018 um 13:15:
Vielen Dank fuer Ihre vorzuegliche Beratung; Sie waren zu jeder Zeit Ansprechbar und zuvorkommend
Petra Behrenberg schrieb am 18 November, 2017 um 16:06:
Dank Herrn Kogge habe ich vor kurzem meinen Kaufvertrag für eine sehr schöne Wohnung unterschrieben.Ich habe Herrn Kogge als sehr zuverlässigen und professionell arbeitenden Makler kennengelernt, der sich über das übliche Maß hinaus engagiert und für alle Fragen offen ist. Besonders hervor heben möchte ich die schnelle Reaktionszeit auf Rückfragen und die gute Betreuung während der Kaufphase. Nun freue ich mich auf meine schöne Wohnung und fühle mich schon jetzt dort gut aufgehoben. Dankeschön!
Schimschek schrieb am 20 Januar, 2017 um 18:05:
Auch wenn ich nicht fündig wurde, so hatte ich einen sehr positiven und professionellen Eindruck von Herrn Kogge. Da hab ich schon ganz andere Erfahrungen mit Maklern gemacht! Hoffe, dass wir bald wieder Kontakt haben werden und sie mir dann eine Wohnung anbieten können. Alles Gute A.Schimschek
Przybylski schrieb am 16 August, 2016 um 17:04:
Absolut professionell arbeitend. Kompetent, freundlich, zuverlässig, schnell. Vielen, vielen Dank nochmal für die Zusammenarbeit und den Kauf meiner schönen neuen Wohnung.
M. Behling schrieb am 23 Mai, 2016 um 18:56:
Herr Kogge ist ein sehr engagierter und freundlicher Makler. Dank seiner profesionellen Arbeit fand unsere Wohnung in kurzer Zeit einen neuen Besitzer zu für uns gut annehmbaren Konditionen. Vielen Dank hierfür.
Johanna Joswig schrieb am 6 Mai, 2016 um 11:02:
Axel Kogge arbeitet professionell, darüber hinaus kümmert er sich auch noch nach Abschluss des Makler-Vertrages um noch offene Fragen. Seine ruhige, freundliche und sachliche Art macht die Paragraphen-Vielfalt erträglicher.
Julia Budnick schrieb am 27 April, 2016 um 13:36:
Herr Kogge hat meine Wohnung vermietet und mir sämtliche Organisation abgenommen. Die Fotos der Wohnung sowie die Beschreibung waren so detailliert, dass es extrem viele Interessenten für die Wohnung gab. Mit einem Team sowie Auskunftsformulare der Interessenten hat Herr Kogge die Wohnungsbesichtigungen im Interesse aller extrem fachkundig durchgeführt. Mir ist es anhand der Formulare und der guten Einschätzung von Herrn Kogge sehr leicht gefallen mich für einen Mieter zu entscheiden. Der Mietvertrag wurde von Herrn Kogge vorbereitet und der Termin zur Unterzeichnung koordiniert. Das war der einzige Termin, wo ich auch anwesend war. Alles andere wie auch die Schlüssel- und Wohnungsübergabe hat Herr Kogge gemanagt. Vielen Dank für das rundum sorglos Parket.
Ulf & Elke Kröger schrieb am 8 April, 2016 um 8:42:
Wir haben Herrn Kogge als zuverlässigen und engagierten Makler kennengelernt, der jederzeit zu erreichen war und auf unsere Wünsche und Bedenken als Verkäufer einer Wohnung im Rittergut einging. Er hat dafür gesorgt, dass während der Verkaufszeit unsere Wohnung immer vermietet war. Das die Wohnung letztendlich nicht durch ihn "vermakelt" wurde, lag wohl mehr an dem Quentchen Glück, was auch ein Makler haben muss. Aber auch in dieser Situation bewies sich Herr Kogge als professioneller und fairer Partner. Sehr empfehlenswert!
Sven Bentlage schrieb am 14 August, 2015 um 14:23:
Freundlich, kompetent, zuverlässig und behilflich bei allen Fragen und organisatorischen Abläufen, die so ein Verkauf mit sich bringt. Vielen Dank für den erfolgreichen Abschluss S.Bentlage
E.Sommer schrieb am 22 Juni, 2015 um 16:26:
eine außergewöhnliche Begegnung ... Nachdem mich das Wohnungsangebot und der Internet Auftritt von Herrn Kogge neugierig gemacht haben, war für mich gefühlt klar, Das! könnte es sein... und seit dem ersten persönlichen Eindruck der Besichtigung und Kennenlernen bis heute ist Alles: absolut authentisch freundlich, sympathisch, kompetent, jederzeit erklärend, unterstützend wenn erforderlich... Nur mit dieser Hilfe hinsichtlich aller notwendigen Unterlagen und Koordination, Renovierung Tipp gebend, weit über das Maß hinaus, was gewöhnlich angenommen wird, hat es mir Herr Kogge ermöglicht, aus über 400 km Entfernung in maximal kurzmöglicher Zeit ein Eigentum zu erwerben. Für alle Interessierten möglichen Mieter, Eigentumswilligen, Investoren: so ein Makler Gesamtpaket ist jederzeit empfehlenswert! und sonst noch? Klasse! Merci!
Dr. Hans-Jürgen Uth schrieb am 19 Juni, 2015 um 8:23:
Sehr geehrter Herr Kogge, auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für die sehr kompetente professionelle Unterstützung beim Verkauf und danke für die gesamte Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung im Rittergut. Als Trainer und Immobilieninvestor war und bin ich sehr angenehm und positiv überrascht, wie Sie den gesamten Verkauf organisiert haben. Danke an Sie und ich kann Sie nur empfehlen. Herzliche Grüße Dr. Hans-Jürgen Uth
K. Potthoff schrieb am 17 Juni, 2015 um 12:49:
Wir haben vor ca. einem Jahr mit Unterstützung von Herrn Kogge eine Wohnung auf dem Rittergut gekauft. Herr Kogge war sehr gut erreichbar und wenn mal nicht, konnten wir immer mit einem schnellen Rückruf rechnen. Unterlagen und Informationen, die wir noch benötigten wurden uns in kürzester Zeit zur Verfügung gestellt. Wir waren wirklich sehr zufrieden! Ende des letzten Jahres sind unsere Mieter ausgezogen. Es war keine Frage, dass wir Herrn Kogge damit beauftragt haben, die Wohnung wieder zu vermieten und w- - ir durften uns kurze Zeit später über eine sehr nette neue Mieterin freuen. Wir sind ihm sehr dankbar für seine Handwerkerempfehlungen, die alle sehr gut waren. Sein Einsatz ging - besonders bei der Neuvermietung - über das normale Maß hinaus.
K. Richter schrieb am 5 Juni, 2015 um 16:51:
Schnell, sympathisch, zuverlässig. Bin mit der Vermittlungsleistung sehr zufrieden. Die Wohnung ist klasse. Herzlichen Dank!
Ilja Bekassow schrieb am 4 Juni, 2015 um 16:49:
Sehr freundlicher und kompetenter Makler :-)
Chris Berger schrieb am 25 Januar, 2015 um 16:47:
Sehr kompetenter Mann kann ich jederzeit weiter empfehlen
T. Franke schrieb am 4 Januar, 2015 um 17:39:
Sehr netter und kompetenter Makler. Sehr zu empfehlen, auch wenn ich persönlich nicht fündig wurde.

Kommentare sind deaktiviert.